Wolfgang Ambros

VIP-Tickets fürs Oberpfalz-Festival gewinnen

Das Oberpfalz-Festival in Tännesberg zieht jährlich tausende Besucher an. Einmal im Jahr pilgern Festival-Fans in den kleinen, nordbayerischen Ort. Die Oberpfalz-Medien verlosen dazu fünf mal zwei Karten. Keine normalen, sondern VIP-Tickets im Wert von je 75 Euro, die einen Sektempfang und ein Buffetessen vom "Binnerschreiner" beinhalten. Und es gibt einen reservierten Sitzplatz an der Bühne.
Wolfgang ist der Haupt-Act. Davor heizen unter anderem Hannes Ringlstetter mit Band und viele weitere Künstler ein. 

onetz

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Wer sich nicht auf Fortuna verlassen möchte, bekommt natürlich im regulären Vorverkauf ebenfalls noch Karten (Achtung, die VIP-Tickets sind nur in begrenzter Zahl verfügbar.

Alle weiteren Konzert-Termine gibt es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok